PEKING GARDEN USTER BANKSTRASSE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 3293 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Peking Garden Uster Bankstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 22:54 Essen war lecker und frisch. Sogar noch extra Chips beigelegt. Lieferung erfolgte 5 minuten vor der angegebenen Lieferzeit
28 Apr 2024 um 19:21 Das Getränk und der Salat waren lecker aber die ente hong kong waren nicht so meins man hätte in der App drauf hinweisen müssen das die Knoblauchsauce scharf ist ich konnte nur noch die Ente essen am Schluss
27 Apr 2024 um 20:13 Sehr fein. Geliefert wie bestellt
25 Apr 2024 um 20:23 Gebratener Reis bestellt und weissen Reis erhalten. Somit zuviel bezahlt!
23 Apr 2024 um 23:09 Gemischte Vorspeisenplatte ist von der Idee toll, leider war alles - wie auch die übrige Bestellung - ziemlich fettig und nicht mehr ganz warm. Lieferung kam wie angekündigt nach 60 min an.
23 Apr 2024 um 9:50 Wie immer tip top. Danke
15 Apr 2024 um 14:05 Das Essen war super, aber der Kurier ist sehr unfreundlich und hat kein Respekt. Sehr schlechter Kurier!
5 Apr 2024 um 22:08 Pünktlich, frisch, noch heiss und mega fein